†Herzlich willkommen im Familien Forum von TheHeroicHeart†


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zur Annahme der Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Hallo liebe TheHeroicHeart Familie,

Ich fange erstmal mit mir selber an,ich bin Florian 17 Jahre alt in einem Monat 18 und wohne in Düsseldorf im Bundesland NRW.Meine Schule habe ich vor 1.Woche beendet und werde am 01.08.2015 meine Ausbildung beginnen deshalb habe ich erstmal genügend Zeit die Familie gut kennenzulernen.Zu meinen Hobbys zählen Fußball & Nostale spielen.

Jetzt kommen wir zu den ingame Sachen :

InGame heiße ich ✝️Volox✝️ bin Level 74+ & ein ausgebildeter Schwertkämpfer,mein Equipment enthält einen Totschläger R7+8 mit R7 gm (einer der besten Toti's vom Server)
Als supporter Armis habe ich 2x die 59er 1x für DEF und 1x für ATK,meine Rüssi ist die 70er 6+8 mit relativ guter Muschel.Mein EQ werde ich aber noch ändern,da ursprünglich geplant war das ich 70+ bleibe aber jetzt doch höher lvln möchte.Zu meinen Sps zählen im Moment nur Krieger 99+10 & Ninja 99+9 mein Ruf beträgt Grüner Leiter bald habe ich Ruf up und werde mehr Ruf farmen da ich 2 Jahre inaktiv war.45er Ressi's sind alle vorhanden und Steinleder auch.Feen habe ich auch alle 40~50%.Ich kann sehr gut im Team arbeiten,komme so gut wie mit jedem Menschen klar ich meine ich gehe mit Menschen nur so um wie Sie mit mir auch umgehen,wenn jemand Hilfe braucht bin ich gerne da für diese Person und helfe wo ich nur kann,in Nostale bin ich so gut wie IMMER in der Arena oder in A4 ,weil PVP mir sehr viel Spaß macht oder ich bin am raiden.Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen & ich kann Teil eurer Familie werden damit ich bei euch im positiven mitwirken kann.

Liebe Grüße Florian aka Volox cheers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten