TheHeroicHeart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†Herzlich willkommen im Familien Forum von TheHeroicHeart†


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das ist der Bewerbungsbereich

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das ist der Bewerbungsbereich  Empty Kaktus der Wandelnde A.I. 03.01.16 18:50

Kaktusfluid

Kaktusfluid
Mitglied
Mitglied

Huhu, so ehm. Mein Name ist Kaktusfluid, nicht Kaktusfluif, habe es falsch angegeben. >.<. Ich bin froh das ich die Chance kriege mich hier zu Bewerben. Ich hatte eine Starke Durstrecke in Nostale. Weswegen ich eine lange Zeit nicht anwesend war,
Durch eine Angefangene Ausbildung zum Pflegeassistent. Mehr über mich gibt es erst unten, jetzt kommen mal meine Nostale Fakten. :b

Mich findet man unter dem Namen:

Kaktusfluid lvl (80) (Bogenschütze) (Grüner Meister)

die Ausrüstung die mich lange begleitend:

Bogen des Friedens +6 r7
Light step +7 r6
Kris des Schatten +6 r7

Sowie meine Treuen Spezialistenkarten.

Späher 80+9+0
Jäger 82+9+0
Schurke 78+9+0 (Im Basar für Wildhüter 99+9)


Ich liebe es in Nostale Raids zu absolvieren. Spass steht mir an erstes stelle. Sowie Gemeinsamkeit.


Da ich sehr gerne über mich erzähle. Und ich mich nicht beherschen kann muss ich das schreiben. >.<
also mein Name ist im Reallife Diyar (didi) (Diyana) alles gehört. 17 Jahre alt. Ich mag alte Menschen weswegen auch eine Ausbildung zum Pflegeassistent mache. Ich bin nicht viel Online . Da ich mich sehr schnell an etwas angewöhne und ich somit Berufsschule etc. vergesse, was natürlich nicht gut ist. Trotzdem versuche ich oft Online zu sein ich hab ein sehr warmes Herz. da ich sehr schnell verletzlich bin. Viele beschreiben mich als verplant etc. wo ich nein sage. Ich kann mich auch natürlich beherrschen. Und sich an andere anpassen.. Ich hoffe an dieser Stelle das es sich hier nicht Arrogant anhört >.<?

Aufjedenfall wünsche ich eine Positive Rückmeldung,

Liebe grüsse
Kaktusfluid

Das ist der Bewerbungsbereich  1r2xybomzhef

2Das ist der Bewerbungsbereich  Empty Halli hallöchen^^ 12.02.15 9:55

AfroGirl

AfroGirl
Verwalter
Verwalter

Sooo ich wollt mich einfach mal bewerben und mein Glück versuchen ^^

Also IG heiße ich: AfroGirl  (Ich weiß ich bin männlich aber der Char is schon lange am Leben und wenn ich könnte würd ich ihn ändern^^")
Ich bin ein Bogi.
Alter: 21
Lv.: 84
EQ.:  Bela 7+7 ab 85 dann Elebow 7+8
       Suphi'rudin 7+8
       Kris des Schattens 7+6
Sp's: Zurzeit habe ich  Wk 99+12+0
                              FK 89+10+3
                              Jäger 99+10+1
                              Späher 52+0+0 (Noch am Ändern^^")
                              Dämonenjäger 67+10+0

Was ich gerne in Nos mache: Ich bin ansich bei allem dabei, von mir gibt es selten ein "Nein Danke".

Ich bin noch Blauer Leiter aber ich bin so gut wie roter Leiter, da ich nun stetig daran arbeite.
Mein Char existiert schon einige Jahre, aber hatte viele Spielpausen aufgrund von Lustlosigkeit und dem Grund immer an Falsche Fams geraten zu sein.
Aber nun möcht ich wieder voll dabei sein und eine schöne Fam finden in der man sich wohl fühlen kann.

Würde mich freuen eine PM von dir zu erhalten,
LG Afro Smile


Das ist der Bewerbungsbereich  1r2xybomzhef

Katja98

Katja98
Oberhaupt
Oberhaupt

Hier könnt ihr euch bewerben wenn ihr Interesse an der Fam habt.
Bewerbt euch bitte mit IG Namen Alter, Lv., EQ, Sp's und was ihr gerne in Nos macht.  :nanana:

PS: für eine Bewerbung müsst ihr euch vorerst anmelden.
(Wenn ihr nicht angenommen wurdet, werdet ihr wieder entfernt)



Zuletzt von Katja98 am 30.11.16 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://theheroicheart.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten