†Herzlich willkommen im Familien Forum von TheHeroicHeart†


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familien-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Familien-Vorstellung am 21.01.15 0:33

Katja98

avatar
Oberhaupt
Oberhaupt
TheHeroicHeart die sympatisch verrückten




Über uns:
Uns gibt es seit 2008.
Einige sollten uns vielleicht noch von früher kennen.
Der Familien Name ist ohne weitere Hintergründe entstanden.
Wir sind eine Familie, in dem der Spaß aber auch Entspannung großgeschrieben wird.
Bei uns hat der Zusammenhalt höchste Priorität.
Wir erwarten von jedem einen Respektvollen Umgang und einen angemessenen Ton gegenüber den anderen in der Familie.
Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, welche Aktivität wir noch machen können, berücksichtigen wir natürlich auch die Wünsche der Member(jeder hat hier auch ein Mitspracherecht) .

Wie es bei uns abläuft:

Wir legen einen Hohen Wert auf dem gemeinsamen Spaß keiner wird hier zu irgend etwas verpflichtet sein, jeder kann das tun was er/sie möchte.
Wer möchte kann auch an größeren Familienaktivitäten teilnehmen z.B. gemeinsames Raiden mit der Familie.(Falls weitere Ideen vorhanden sind können diese auch geäußert werden Razz )
Wie schon einmal erwähnt hat bei uns der Zusammenhalt höchste Priorität, jeder wird Respektvoll behandelt und auch gleichberechtigt.
(niemand wird hier ausgegrenzt!)
Eine gewisse Aktivität ist hier nicht nötig, jeder kann online kommen wie er/sie möchte und Zeit hat ^^
Arena ist bei nicht verboten, dennoch seid ihr in der Arena auf euch alleine gestellt!
Die Familie wird in ''Arenastress'' nicht mit hinein gezogen.

Unser Familien Forum:

Wir verfügen über ein eigenes Familien Forum.
Dort werdet ihr über sämtliches Geschehen in NosTale und in der Familie informiert.
Ebenso habt ihr da noch die Möglichkeit Privat zu Chatten per PN's oder der Chatbox.
Auch über mehrere Fun Kategorien verfügt das Forum in denen ihr Threads eröffnen könnt über welche Themen auch immer ist euch allein überlassen und habt somit jede Freiheit dort, sofern diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Bewerbungen könnt ihr auch in unserem Familien Forum im Bewerbungsbereich verfassen.
(ihr braucht dafür nicht angemeldet zu sein)

Was muss in der Bewerbung drin sein:

•IG Name des Charakters
•Level des Charakters
•Ruf, Equipment und SP's
•Klasse des Charakter
•Alter
•Was ihr gerne in NosTale macht


Was wir von euch erwarten:

Wie auch schon öfters erwähnt erwarten wir von euch einen Respektvollen Umgang innerhalb der Familie, wir möchten ein angenehmes Familien-Klima haben sodass sich jeder wohlfühlen und abschalten kann.

Aufnahmekritieren:
Alter: 16+ (je nach Verhalten auch mit Ausnahmen)
Mindestlevel: 60 (Ausnahmen sind natürlich auch möglich)
Equipment: Ein ''Imba'' Equipment wird hier nicht verlangt aber es sollte schon welches vorhanden sein ^^
Ruf: zum Ruf gibt es keine Reglung aber es sollte möglichst kein zu niedriger Ruf vorhanden sein.

Für weitere Fragen aller Art könnt ihr euch der Familienleitung anvertrauen.

MfG: Katja98


.................................................................................................................................................................................
http://theheroicheart.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten